...endlich wieder online...

Hallo liebe Besucher,

im Oktober wurde unsere Seite aufgrund einer Sicherheitslücke mit Viren infiziert, woraufhin unser Provider Strato die Seite sperrte. Nach längerer Suche und professioneller Unterstützung durch unseren Webdesigner Marco Ringler (VIELEN DANK dafür), konnten wir die Internetseite nun am 30.10.2015 wieder online nehmen.

Alle Inhalte sind noch vorhanden, das Raumbuchungstool der Gemeinschaftsräume ist z.B. funktional aktualisiert und ein paar Fehlerbehebungen sind erfolgt. Nun ist wieder alles safe und es kann weitergehen.

Die Raumbuchungen der letzten Wochen, welche manuell von unserem Raumbuchungsbeauftragten Björn Hafner (sorry für die Umstände und vielen Dank für die Mühen) manuell bearbeitet wurden, werden die nächsten Tage in das Raumbuchungstool mit dem Buchungskalender nachgetragen - bitte haben Sie ggf. noch etwas Geduld, bis wieder alles up to date ist.

Liebe Grüße,

Rudolf J. Bachmaier.
Kassier im Vorstand
Anders Wohnen Fürth e.V.